Monday 1 May 2017

Dt Zickzack Lauer Forex Indikator

DT ZigZag EA - Hilfe benötigt Ich testete es auf der Minute 5, und ich fand es nicht zu lackieren. Wenn es jedoch eine Farbänderung auf der Stromleitung gibt, die das Signal erzeugt, dann würde ich vorschlagen, die offene Position in dieser Richtung zu schließen und möglicherweise eine neue Position in der neuen Richtung einnehmen, die für dieselbe Zeile angegeben ist. Also, wenn die Signalleitung ist rot, und Ihre kurze, und die gleiche rote Linie beginnt blau zu werden, dann würde ich schließen Sie die kurze, und möglicherweise eine lange Position zu öffnen. Weitere Tests sind jedoch erforderlich. Ich werde die Demo-Tests mit diesem Indikator nächste Woche fortsetzen. Wie Minmin830 sagt, es sieht zu gut, um wahr zu sein. Sind Sie sagen, dass aus Ihrer Erfahrung, sobald die vorherige Kerze rot oder blau wird es so bleibt. Es gibt aktuelle Kerze repaints für jeden indicator. DT-ZigZag-Lauer EA Danke für die Info. Ich wusste nicht, dass es auf dem gegenüberliegenden Signal geschlossen. Dies ist der Grund, warum SL nicht immer schließt Trades dann. Könnten Sie bitte machen DT ZZ Lauer in einem separaten Fenster, so kann es als Balkenanzeige verwendet werden, anstatt auf dem Hauptdiagramm Dies ist, so dass ich es sehen, ohne zu verkleinern vollständig. Ich weiß, das ist kein Problem auf H4-Diagrammen, aber wenn ich es auf niedrigere Zeit Frames in einem System für den manuellen Handel ist es ein Problem. Ich habe damit begonnen Demo-Handel diese EA noch einmal. Es ist immer noch viele Trades für jedes DT ZZ Lauer Signal anstelle von nur einem Handel. Sehen Sie mein beigefügtes Diagrammbild für dieses. Auch wenn ich die AddPositions Option deaktivieren bemerke ich keinen Unterschied im Handel, was ist dieser Parameter für Es wäre schön, dass diese EA-Handel höhere Lose, aber es nie tut, habe ich Geld-Management und legen Sie die Losgröße zu einem höheren Betrag, aber es Ist noch Handel 0,10 Lose. Wenn diese Änderung vorgenommen wird, wäre es auch gut, einen maximalen Losgrößenparameter zu haben, denn wenn das Geldmanagement verwendet wird, ist es sinnvoll, das Risiko auf diese Weise zu begrenzen, selbst wenn die Kontogröße groß genug ist, um mit hohen Losgrößen umgehen zu können. Außerdem kann ich hinzufügen, dass ohne die EA mit einer kompletten Handelsmethode mit einigen Regeln für Einträge und möglicherweise mehr Regeln für Exits, dann wird es unweigerlich unrentabel Trades machen, weil es viel Zeit auf jeder Kerze statt Handel nur einmal pro Signal ausgestellt . Vielleicht werden diese Modifikationen am besten in der xpMA ZZ Lauer EA eingesetzt und verwendet. XpMA ZigZag EA Ich setze max Handel von 100 bis zu 1 jetzt, so hoffe, dies wird nur ein Handel wird zu einem beliebigen Zeitpunkt gemacht, ist meine Sorge, dass es Aufträge zu jeder Zeit während des Signals anstelle von am Anfang ausführen kann. Anders als das wäre der einzige Weg nach vorn, um die EA zu einer kompletten Handelsmethode zu machen. Zuletzt bearbeitet von FXGEN 01-06-2009 um 05:04. Danke für die Information. Ich wusste nicht, dass es auf dem gegenüberliegenden Signal geschlossen. Dies ist der Grund, warum SL nicht immer schließt Trades dann. Könnten Sie bitte machen DT ZZ Lauer in einem separaten Fenster, so kann es als Balkenanzeige verwendet werden, anstatt auf dem Hauptdiagramm Dies ist, damit ich es sehen, ohne zu verkleinern vollständig. Ich weiß, das ist kein Problem auf H4-Diagrammen, aber wenn ich es auf niedrigere Zeit Frames in einem System für den manuellen Handel ist es ein Problem.


No comments:

Post a Comment