Sunday 14 May 2017

Ist Forex Sicher

Sicherer Broker. Mitglied seit: Dec 2006 Status: Mitglied 8 Beiträge Ich suche einen SAFE Forex Broker, der mir tatsächlich irgendeine Art von Sicherheit auf meinem Geld geben wird. Von dem, was ich gelesen habe, wäre ein NDD-Broker das Beste, was die Spreads natürlich angeht, aber welche davon ist die sicherste, die ich bei Unternehmen wie Oanda und Interbankfx und sogar DBFX gesehen habe und kann nicht sagen, welche die sicherste Wette ist . Ich meine, wenn Sie mit großen Summen zu tun haben und haben keine Lust für sie aus dem Geschäft zu gehen. Ich denke, die sicherste Ort kann DBFX, obwohl ihre Spreads Art von saugen. Ich habe eine große Strategie für den Handel entwickelt und wollen einfach nur in Bewegung setzen. Danke Leute. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Pip Samurai 975 Beiträge Ich glaube, FXCM bietet verbundene Konten. Ich bin für einen sicheren Forex-Broker, die tatsächlich geben mir eine Art von Sicherheit auf meinem Geld suchen. Von dem, was ich gelesen habe, wäre ein NDD-Broker das Beste, was die Spreads natürlich angeht, aber welche davon ist die sicherste, die ich bei Unternehmen wie Oanda und Interbankfx und sogar DBFX gesehen habe und kann nicht sagen, welche die sicherste Wette ist . Ich meine, wenn Sie mit großen Summen zu tun haben und haben keine Lust für sie aus dem Geschäft zu gehen. Ich denke, die sicherste Ort kann DBFX, obwohl ihre Spreads Art von saugen. Ich habe eine große Strategie für den Handel entwickelt und wollen einfach nur in Bewegung setzen. Danke Leute. Quotetxsandman4153040Meine Prioritäten wäre: 1) eine Versicherung (FSA gibt Ihnen 50K GBP pro Konto seine nicht riesig, aber seine etwas) Das ist, was ich dachte, aber wenn ich mit dem FSCS Die Antwort, die ich bekam (für mich) mindestens quotAl though Eine britische Firma könnte unter FSA Versicherung gedeckt werden. ABER ist das PRODUKT abgedeckt Sie ist eine E-Mail von Herrn Gary. Robinson von FSCS uk Vielen Dank für Ihre E Mail vom 16. August 2010 über den Schutz für Investitionen, an denen FOREX-Unternehmen im Rahmen des Financial Services Compensation Scheme (FSCS) beteiligt sind. Sie sollten sich um eine Klärung des jeweiligen Anbieters bemühen, dessen Aufgabe es ist, zu bestimmen und zu klären, welche Art von Produkt es ist, das Sie kaufen und wie es vom FSCS dadurch geschützt würde. Ich hoffe, das ist hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte nochmals oder telefonisch unter der Hotline unter 020 7892 7300 oder unter 0800 6781100. Gary Robinson Senior Claims Officer Insgesamt würde ich sagen, Client Geldsicherheit mit FX-Brokern ist ein großes Problem (die Broker sagen es REFCO in den USA, Sonray in Australien) FSA: CitiFX (Citi Bank) behauptet, dass sie die Kundengelder in die von FDIC geschützte Citbank streichen. Singapur könnte ein guter Platz sein, weil MAS von Singapur und Sing Govt in sehr streng. Client Seg-Konten schützen das Kundengeld nicht wirklich. Was ist kritisch ist, wie sicher ist das Client-Geld im Falle eines Maklers gehen aus dem Geschäft. warum auch immer. Bestya2 Das Problem ist, egal wie groß oder klein die Kundenkontogröße ist, sollte sie geschützt werden. Nur weil jemand hat 1-2K nur bedeutet nicht, dass kein Schutz notwendig ist Jeder Weg mit FSA. Wenn Sie lesen, die Korrespondenz, die ich mit FSCS konnte sie nicht kategorisch sagen, dass FX bedeckt ist, so ist es immer noch verwirrend .. Sein nicht verwirrend. Sie haben nicht fragen, die FSCS Person speziell, wenn Ihr Kontostand Abrechnungen bei einem Forex-Broker ist unter FSAs 50K Versicherung abgedeckt. Stattdessen wollten Sie, um zu klären, welche quotinvestment Produkte mit Forex-Firmenquot wie ein Chatroom-Abonnement, oder Signale Abonnement, oder automatisierte Handelsroboter, etc. Überprüfen Sie die FSA-Website für die Politik Details, ist es sehr deutlich, wie CFH Märkte auch auf ihrer Website erklärt. Ebenso Singapore MAS ist sehr klar auf ihrer Website und das ist, wo ich die Liste der 19 Forex-Broker-Händler mit Capital Markets Services License gefunden. Ich sah Oanda, GFT, Saxo, CMC, MF Global, IG Markets. Auf dieser Liste. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Der einzige Grund, den ich vertrauen würde Singapur istChangi Gefängnis ist ein schrecklicher Platz Zitat und würde die Menschen davon abhalten, Betrug zu begehen. Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 29. Juli 2010 über den Schutz von Beteiligungen an FOREX-Unternehmen im Rahmen des Financial Services Compensation Scheme (FSCS). Ich habe mit unserer Rechtsabteilung Verbindung aufgenommen. Die wichtige Frage ist, ob der Vertrag hier eine geregelte Zukunft ist (und somit in die Definition einer bezeichneten Anlage fällt und seinerseits von FSCS grundsätzlich abgedeckt wird, wenn die Forderung im Zusammenhang mit einem geschützten Anlagegeschäft steht oder der Vertrag vorliegt Einen unregulierten Devisentermingeschäft (der nicht unter die Definition einer bestimmten Investition fällt) und daher nicht abgedeckt werden würde. Wie bereits erwähnt, können wir bis zur Vorlage eines Anspruchs nicht mehr endgültig antworten Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte nochmals oder rufen Sie unsere Hotline unter 020 7892 7300 oder unter der Rufnummer 0800 6781100 an. Eingetragen Sep 2010 Status: Mitglied 137 Posts Ich bin auf der Suche nach einem SAFE Forex-Broker, die tatsächlich geben mir eine Art von Sicherheit auf meinem Geld. Ich bin ziemlich sicher Dukascopy hat Fondsschutz bis zu etwa 100k geben oder nehmen sie sind eine Schweizer Regulierte Bank. Ich fragte die Frage an LCG Hier ist die Antwort ONCE wieder dies nicht geben 100 Garantie, dass FX von FSA Versicherung abgedeckt ist. Also, egal was sie sagen, nachdem sie zugeben, dass FX nicht abgedeckt ist, wie Spot Forex ist kein reguliertes Anlageinstrument, können die FSAs Client Geldregeln (einschließlich der Trust Status durch Segregation) nicht für dieses Geschäft gelten. Jedoch, um Ihren Verstand in Ruhe zu setzen, kann ich bestätigen, dass LCG von der FSA als ein umfassendes Unternehmen angesehen wird (was bei vielen unserer Wettbewerber nicht der Fall sein wird) und erfüllt daher jederzeit strenge Kapitalisierungsanforderungen. Darüber hinaus führen wir im Rahmen unseres internen Kapitaladäquanz-Beurteilungsprozesses vollstän - dige Kapitalbezogene Stress-Tests durch. 1) Die Mindestkontogröße für Currenex ist US20.000 oder gleichwertig in jeder Währung. 2) LCG führt keine Geschäfte alle Geschäfte für 50k oder 50m sind alle mit anderen Kunden oder Liquidität liefernden Banken zusammen. 3) Nicht auf Currenex, aber wir haben eine institutionelle Metatrader-Lösung mit 0,6 Pip EURUSD-Spreads, die Sie verwenden könnten auf. Auch hier sind wir kein Market Maker. 4) Nur auf Metatrader 5) Nein. Wir werden in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eine FX Options-Plattform starten. FX Operations Manager Direct: 44 (0) 20 7456 7032 Mobile: 44 (0) 7894 614 350 24 Stunde: 44 (0) 20 7456 7030Strategie, um sichere Pips jeden Tag Ich möchte mit u eine schöne Strategie, wo u können zu teilen Sicher Pips während des Tages, es braucht viel Beobachtung der Karten, aber es ist wirklich schön. Seine sehr einfache 1.st nehmen ein Diagramm f. e. EurJPY so die emas zeigen u den Trend, dont Handel gegen den Trend. Dont Handel, wenn die Kerzen berühren die ema10 Wartezeit für eine bis Kerze zwischen den Trend und warten auf die nächste Kerze, wenn die nächste Kerze startet, um negativ zu sein, dann gibt es einen Widerstand zu brechen obere die Kerze. Warten Sie, bis die negative Kerze fertig ist und dann können Sie lange 1 Pip über die lange Kerze, setzen Sie aufhören auf dem niedrigen der Kerze, und warten Sie auf einige Pips. Nehmen Sie Ihren Gewinn, wenn u eine nächste resitance sehen. Ich handele dies seit vielen mounth mit einer Siegerrate von 85, manchmal nehme ich nur 5 Pips aber sein genug. Becos seine eine sehr sichere Weise des Handels. Manchmal u brauchen Geduld, dass excatly diese Situation kommt. Folgen Sie nur den Regeln. Und u wird sehen, ich will mit u eine schöne Strategie, wo u können sichere Pips während des Tages zu machen, braucht es viel Beobachtung der Karten, aber es ist wirklich schön. Seine sehr einfache 1.st nehmen ein Diagramm f. e. EurJPY so die emas zeigen u den Trend, dont Handel gegen den Trend. Dont Handel, wenn die Kerzen berühren die ema10 Wartezeit für eine bis Kerze zwischen den Trend und warten auf die nächste Kerze, wenn die nächste Kerze startet, um negativ zu sein, dann gibt es einen Widerstand zu brechen obere die Kerze. Warten Sie, bis die negative Kerze fertig ist und dann können Sie lange 1 Pip über die lange Kerze, setzen Sie aufhören auf dem niedrigen der Kerze, und warten Sie auf einige Pips. Nehmen Sie Ihren Gewinn, wenn u eine nächste resitance sehen. Ich handele dies seit vielen mounth mit einer Siegerrate von 85, manchmal nehme ich nur 5 Pips aber sein genug. Becos seine eine sehr sichere Weise des Handels. Manchmal u brauchen Geduld, dass excatly diese Situation kommt. Folgen Sie nur den Regeln. Und u wird sehen, Ihr System ist viel zu einfach. Forex ist nicht einfach bro. Hallo, ich möchte mit u a quotreally arbeiten strategiequot 1. u benötigen ein Diagramm f. e. USD JPY 2. Setzen Sie es auf 5 Minute (sein mögliches in den verschiedenen) 3. setzen Sie ein EMA 10 und ein EMA 20 in Ihr Diagrammblick für ema10 und 20, ema10 muss über ema20 Wartezeit für eine herauf Kerze sein, die nicht anfassen Die ema10, dann warten Sie auf den nächsten Widerstand und für eine nach unten Kerze, wenn der downcandle fertig ist, als u kann lange 1 oder 2 Pip über die Höhe von den 2 Kerzen vor gehen. Kurzer Aufbau ist genau das Gegenteil. Set Stop hoch oder niedrig von zwei Kerzen bevor ich hoffe, jetzt ist die Strategie im richtigen Forum, für Strategien jetzt --- Sobald Sie die Widerstandskerze sehen, hat die nächste Kerze, um die Highlow brechen Kann es zwei oder drei Kerzen sein Später Danke


No comments:

Post a Comment