Saturday 20 May 2017

Forex 3 Kleine Schweine

Thread: 3 Little Pigs Trading System 3 Little Schweine Trading System 3 LITTLE PIGS Trading System Ich habe eine häufige Besucher zu BabyPips für eine Weile gewesen, wie ich habe sich um ein freies Handelssystem, das nicht viel Bildschirm Zeit benötigt. Ich wurde von der 3 Little Pigs Swing-Trading-Strategie von einem Freund erzählt und nach einem Blick in sie ein wenig mehr und Überprüfung auf eine Art von Back-Test beschloss ich, ein wenig mehr formal mit mir zu bekommen. Ich habe ein kleines Konto eröffnet und werde dieses in Echtzeit handeln und alle meine Trades hier melden. Ill tun, seine in der Hoffnung, dass es hält mich diszipliniert und auch, dass andere beitreten und teilen Trades und Ideen mit mir. Das Handbuch bietet eine Reihe von Optionen für Entry, Stop und Target, so dass ich den Ansatz dokumentiert, um mich zu halten halten mich auf die gerade und schmal. ÜBERSICHT Die 3 Little Pigs basieren auf 3 Zeitfenstern, wöchentlich, täglich und 4 Stunden. Die Idee ist, Swing-Handel in Richtung aller 3 Zeitrahmen, ein Buy-Signal, als Beispiel: Preis liegt über dem 55 Simple Moving Average (SMA) auf der Weekly Zeitrahmen Preis liegt über dem 21 SMA auf dem Daily Zeitrahmen Preis oben Die 34 SMA im 4-Stunden-Zeitrahmen Wenn die obigen Bedingungen erfüllt sind, wird eine Long-Position geöffnet. Dies sind die Grundlagen - Verkauf ist umgekehrt. ENTRY Wie ich schon erwähnt habe, gibt es eine Reihe von Optionen im Handbuch Hier ist mein gewählter Ansatz: KAUFEN Preis ist über dem 55 SMA auf dem wöchentlichen Zeitrahmen und Preis ist über dem 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen, werde ich auf Am Ende der Nächste Kerze, die berührt und schließt dann über dem 34 SMA auf der 4 Stunden Zeitrahmen Verkaufspreis ist unterhalb der 55 SMA auf der wöchentlichen Zeit und Preis ist unterhalb der 21 SMA auf der täglichen Zeitrahmen, werde ich auf Am Ende der nächsten Kerze, die berührt Und schließt dann unterhalb der 34 SMA auf der 4 Stunden Zeitrahmen STOP LOSS Meine Wahl hier mag ein wenig kompliziert, aber nur, wenn aufgeschrieben, in der Praxis seine wirklich geradlinig erscheinen. Zuerst überprüfe ich die 14 Perioden Average True Range (ATR (14)), die ich alle meine 4-Stunden-Charts hinzugefügt. Ich füge die hohen und niedrigen Werte (angezeigt auf der rechten Seite) und multipliziere diese mit 25 Ich lege meinen Stopp überhalb der 34 SMA auf der 4-Stunden-Zeitrahmen durch diese Anzahl von PIPs. Ich habe ein Beispiel als Anhang beigefügt. Dies ist nicht ein richtiges Setup nur ein Diagramm ich beschlossen, zu verwenden, um zu demonstrieren, wie ich meinen Stop-Loss zu berechnen. Dies ist der 4-Stunden-Zeitrahmen und geht davon aus, dass der Preis über dem 55 SMA auf dem wöchentlichen Zeitrahmen und dem 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen liegt. Preis hat die 34 SMA berührt und hat darüber geschlossen. Die High und Low der ATR (14) ist 26 und 14, die mir 40. Ich nehme 25 von diesem Wert, die 10 PIPs ist. Um meinen Stop-Loss zu bekommen, ziehe ich diesen vom aktuellen 34 SMA-Wert (8460 10) ab, so dass mein Eintrag hier 8482 ist (die Kerze schließen), plus Spread und mein Stop-Loss ist 8450. Ich werde dann einen Trailing Stop-Verlust hinter dem 34 SMA auf der gleichen Basis, z Wenn die 34 SMA auf 8475 steigt, werde ich dann meinen Stop-Verlust auf 8465 zurückverfolgen. TARGET Wieder das Handbuch bietet eine Reihe von Optionen, aber ich verwende ein offenes Ziel und beenden nur, wenn mein Trailing Stop-Verlust herausgenommen wird. RE-ENTRY Wenn ich gestoppt werde, werde ich nach meinen Eintragsregeln wieder eingeben. ONE OTHER RULE Kaufen erklärt, Verkaufen vice versa. Wenn zum Beispiel eine Kerze berührt und dann über dem 34 SMA auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen schliesst und der Preis über dem 55 SMA auf dem wöchentlichen Zeitrahmen liegt, aber unter dem 21 SMA auf dem täglichen Zeitrahmen werde ich warten. Ich werde warten, bis der Preis über den beiden 5521 SMAs auf dem WeeklyDaily Zeitrahmen liegt und dann, wenn der Preis noch über dem 34 SMA auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen liegt, werde ich einen Handel am Ende der nächsten Kerze auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen eingeben. Gleiche Stop lossTarget-Regeln angewendet. FOREX PAIRS amp RISK Ich tausche die in der Anleitung erwähnten 8 Währungen (AUDUSD, EURGBP, EURJPY, EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY) und (auch im Handbuch erwähnt). BROKER Ich bin mit GXFX Spread-Bet-Konto Charts, sondern meine Trades auf IG Index Nur meine Präferenz. ZUSAMMENFASSUNG Ich weiß, das wird mir nicht viel Geld in choppy Märkte, aber ich mag die Idee des Handels in Richtung der wöchentlichen, täglichen und 4-Stunden-Trend auf der Grundlage werde ich fangen alle großen bewegt Wenn sie geschehen, glaube ich dies System wird mir weniger als ein paar Minuten täglich und rechnen die wichtigsten Nachteil Zeit Engagement weise fehlt die 4 Stunden Kerzen, die schließen, wenn ich schlafe, werde ich die Auswirkungen dieser zu überwachen. Ich werde jetzt offiziell beginnen, nach Gelegenheiten von Anfang Juli zu suchen und alle Geschäfte hier zu berichten. Sowie meine Trades und Gedanken Ich begrüße Ihre auf, was ich hoffe, wird eine profitable Reise sein, wie ich mein Bestes tun, um diese Arbeit für me. Trading System Test: 3 Little Pigs Posted 3 years ago 2:24 AM 16 Juli 2013 No Kommentare Das System nutzt eine Methode mit dem Namen Multiple Time Frame Analysis, um Swing Trades in Richtung der wöchentlichen, täglichen und 4-Stunden-Diagramme einzugeben. Um die Richtung zu bestimmen, verwendet das System gute alte Simple Moving Averages (SMAs). Es ist wichtig zu beachten, dass er didn8217t entwickeln das System, sondern vielmehr wurde es von einem Freund eingeführt. Nach seiner eigenen Prüfung, dachte er, es war ein gutes System und entschieden, um es zu leben. Es funktionierte gut für ihn, weil es ein langfristiges System war, was bedeutet, dass er nicht zu viel Zeit vor den Charts verbringen musste. Er behauptet, dass es auf 8 verschiedenen Paaren funktioniert. Backtesting-Parameter Zeitfenster: Wie ich schon erwähnt habe, verwendet das System mehrere Zeitrahmen, um den Trend zu bestimmen. Es nutzt die 4-Stunden, die tägliche und die wöchentliche. Indikatoren: Das System verwendet 3 einfache gleitende Mittelwerte, wobei jeder einfache gleitende Durchschnitt auf einen anderen Zeitrahmen angewendet wird. Insbesondere wird die 55 SMA auf die wöchentliche angewandt, die 21 SMA wird auf die tägliche angewendet, und die 34 SMA wird auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen angewendet. Kaufen, wenn die 4-stündige Schließung über dem 34 SMA UND Preis über dem 55 SMA auf der wöchentlichen und 21 SMA auf dem täglichen Verkauf, wenn die 4-stündige Schließung unter dem 34 SMA UND Preis unterhalb der 55 SMA auf der wöchentlichen und 21 SMA auf der täglichen Stop-Loss: Eine leichte Tweak wird gemacht, um den Stop-Loss-Prozess für Anfänger zu vereinfachen. Anstatt die ursprüngliche ATR-Methode zu verwenden, verwenden wir eine einfachere Version. Der Anschlag ist der 34-SMA Wert minus 20 Pips. Wir werden noch implementieren die Schleppleinen-Methode, die harmonicphil aber verwendet. Gewinnziel: Da dieses System dazu bestimmt ist, auf den Trend zu springen und große Pips zu fangen, werden wir die ursprünglichen Regeln einhalten und die Position offen halten, bis der Stopverlust erreicht ist. Zeitraum, für den das System getestet wird: Das System wird in den letzten 18 Monaten auf den Zeitraum Januar 2012 bis Juni 2013 getestet. Denken Sie daran, dass wir eine leichte Änderung des Stop-Loss-Prozesses vornehmen werden Nicht 100 genau reflektieren Ergebnisse, die Harmonicphil möglicherweise über den gleichen Zeitraum zusammengestellt haben. Ich werde den Rest dieser Woche verbringen den Backtesting System und gehen durch die Zahlen. Dieses Mal nächste Woche, I8217ll wieder mit den Ergebnissen, sowie meine Systembewertung der 3 Little Pigs Trading System. Wie eine ähnliche Alien Cyborg einmal gesagt, Hasta La Vista, Baby


No comments:

Post a Comment