Sunday 23 July 2017

Forex 0 001 Lot

Ive Googled für solche Broker, und fanden einige, die behaupten, mt4 und 0,001 Lose unterstützen, aber wenn ich Mt4 installieren es tatsächlich 0,01 Minimum Menge. Sind sie wirklich 0.01 Lose oder sind sie 0.01 Lose mit allen Bargeldwerten, die mit 100 multipliziert werden. Die normale Weise des Anbietens von Mikrololen ist, Handelsgrößen beginnend an 0.01 Losen zu haben, aber, alle Bargeldwerte bis 100 zu multiplizieren, damit 0.01 Lose wirklich ist 0,0001 Lose. Um es anders auszudrücken, würde eine Anzahlung von 250 in MT4 als 25.000 gezeigt werden. AFAIK, Standard Lot1, Mini0.1 und Micro0.01, die zu 10,1 und 10-Cent pro (Piptickmovewhatever) in dieser Reihenfolge zu übersetzen. Warum sollten Sie für Pennies ubzen handeln: AFAIK, Standard Lot1, Mini0.1 und Micro0.01, die in 10,1 und 10-Cent pro (Piptickmovewhatever) in dieser Reihenfolge zu übersetzen. Warum sollten Sie für Pennies handeln wollen Ich möchte die minimale Menge an Geld einzahlen, um nur meine EA auf echte Rechnung zu testen. Wenn es Erfolg zeigen, dann werde ich prüfen, Erhöhung der Lose sowie Investitionen mehr Geld. Msbusinessil: Ich möchte die minimale Menge an Geld einzahlen, um nur meine EA auf echte Rechnung zu testen. Cant argumentieren, dass. Ich denke nur, dass die besten Vermittler nicht die sind, die Nano Lose anbieten. Die Wahl Broker, weil sie Nano-Lose bieten möglicherweise nicht der beste Weg, um IMO gehen. Aber mit Nano Lose zumindest Sie wouldnt haben, um mit dem Argument, das ist nicht auf einem REAL-Konto. ) Ich sympathisiere mit den Zielen, die Sie haben, sehr vernünftig, aber ubzen macht einen entscheidenden Punkt, dass Nano-Broker im Allgemeinen nicht genau Mainstream in ihrem Setup waren, z. B. erwartet werden sollte White-Labeling oder mit einem eigenen Deal Desk (aka Binnenmarkt), so dass die erzielten Ergebnisse kein verlässlicher Hinweis auf das wirkliche Marktverhalten der EA FWIW darstellen werden - Sie kommen zu einem Punkt auf dem Demo-Handel, wo Sie eine sehr gute Idee haben, wie es weitergehen wird, aber früher oder später Muss es auf ein Mikro gehen lassen. Danke Leute. Ich dachte wirklich nicht über diese Seite der Gleichung. Ich glaube, krank haben, um meine EA zu vertrauen und verwenden Sie eine Mini-Lose account. Any Broker erlaubt Losgröße, wo 1 pip 0,001 cents Mitglied Mitglied seit Jan 2012 459 Beiträge Ein paar Broker existieren, die quotcentsquot Konten haben. Wie jeder weiß, MT4 hat nur 2-stellige Lot und die minimale ist 0,01 oder 1000 Einheiten der Währung und 1000 untis Schritten. Diese quotcentsquot Broker haben dieses Problem durch die Umwandlung von Dollar in Cent zu lösen, also, wenn Sie öffnen und Konto mit 10 Dollar dann konvertieren dann in Cent und zeigen 1000 in das Konto. Lotage wird das gleiche sein, als wenn Sie wirklich 1000 Dollar, aber es ist 1000 Cent. Alles auf dem Konto, einschließlich Gewinne, Verluste, Spreads und Aussagen als normales Dollarkonto. Wie Sie erraten können, werden Aufträge wahrscheinlich nie verlassen den Broker zu einem Liquiditätsanbieter und ist eine Frage der Markt-und Matching-Kunden Bestellungen. Diese sind unglücklicherweise sehr beliebt bei Betrug und Rauch Verkäufer. Sie zeigen sich ganz gut in myfxbook und andere ähnliche Statistiken Seiten. In einer von diesen ist möglich, 0,001 Cent Pip zu bekommen. Jede andere Optionen wäre mit nicht-mt4 Broker wie Oanda, dass ihre Plattform hat nicht-konventionelle Lotterie mit viel mehr Dezimalstellen. Ich bin nicht sicher, was ist der Mindestabnahme in Oanda. Mitglied seit November 2006 Status: Mitglied 48 Beiträge Sie können versuchen, roboforexoperationsno-Deposit-Bonus bieten sie 15 keine Anzahlung Cent Konto. Oder versuchen Sie Exness. Forex4you oder liteforex. Alle von ihnen haben Cent-Konten Joined Jul 2012 Status: Mitglied 104 Beiträge der einzige Makler, den ich weiß, ist Oanda Handel jede Menge von 1 Einheit bis 10.000.000 gleichen Preis und Funktionen wahrscheinlich der größte Einzelhändler fx Broker


No comments:

Post a Comment