Tuesday 18 July 2017

Forex Handel In Indien Ist Illegal

RBI warnt vor illegalen Devisenhandel im Internet Die Reserve Bank of India (RBI) hat gewarnt indischen Investoren und Banken gegen illegalen ausländischen Devisenhandel über Internet und elektronische Handelsportale, die garantierte hohe Renditen bieten. Es wurde beobachtet, dass ausländische Devisenhandel auf einer Reihe von internetelectronic Handelsportale eingeführt wurde, die die Bewohner locken mit Angeboten von garantierten hohen Renditen auf der Grundlage dieses Devisenhandels. Die Anzeigen durch diese Internetonline-Portale ermahnen Menschen, den Handel mit forex durch die Zahlung der anfänglichen Investition Betrag in indischen Rupien, sagte der RBI in einem Rundschreiben. Nach Angaben der RBI, einige Unternehmen haben Berichten zufolge verlobt Agenten, die persönlich Kontakt zu den Menschen zu verpflichten Forex Trading Investment-Systeme und locken sie mit Versprechen von überproportional exorbitanten Renditen. Die meisten der Devisenhandel durch diese Portale sind auf einer Margin-Basis mit riesigen Leverage oder auf einer Investitionsbasis, wo die Renditen auf Forex-Handel basiert getan. Die Öffentlichkeit wird gebeten, die Margin-Zahlungen für solche Online-Devisenhandel Transaktionen durch Kreditkartenablagerungen in verschiedenen Konten mit Banken in Indien gepflegt zu machen. Es wird auch beobachtet, dass Konten im Namen von Einzelpersonen oder proprietären Anliegen an verschiedenen Bankfilialen für die Erhebung der Marge Geld, Investmentgeld, etc., die RBI eröffnet wird. Die Banken werden geraten, Vorsicht walten zu lassen und besonders wachsam zu sein in Bezug auf diese Transaktionen, warnte das RBI. Es wird klargestellt, dass sich eine in Indien ansässige Person, die solche Zahlungen direkt indirekt außerhalb Indiens erhebt und verwirklicht, gegen eine Verletzung der FEMA 1999 verhängt hat, abgesehen davon, dass sie für die Verletzung von Vorschriften über die Kenntnis Ihrer Kunden (KYC) Anti-Geldwäsche (AML) Standards, sagte es. Das RBI hat geklärt, dass eine in Indien ansässige Person Devisentermingeschäfte oder Devisenoptionen an einer nach § 4 des Securities Contract Act 1956 anerkannten Wertpapierbörse zur Absicherung eines Risikos oder einer anderweitigen Absicherung vorbehaltlich dieser Bedingungen und Bedingungen, wie sie in den Richtungen, die von der RBI von Zeit zu Zeit ausgestellt werden. Forex-Handel ist illegal in Indien Mitglied seit Oct 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge Haftungsausschluss: Ich bin kein indischer Staatsbürger, aber ich vermute, die indische Situation ist Ähnlich wie unsere in Malaysia. Finden Sie heraus, ob Ihre Rupie rechtlich handelsfähig ist Offshore. Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht. (Und durch quottrade-ablequot, ich meine quotlegally spekuliert gegen in Offshore-Märkte quot. Geldwechsler oder bureau de change Aktivität wird nicht gezählt.) Ich denke, dass nur Handel gegen die Rupie ist illegal in Ihrem Land, in diesem Fall müssen Sie Um herauszufinden, ob Sie können. 1. legal konvertieren Ihre Rupie zu einem Fremdwährungs-Asset. 2. legally wiretransfer Ihr neues Asset zu einer ausländischen Partei. 3. gesetzlich parken Sie Ihr neues Vermögen in Übersee und dann repatriate es zurück nach Hause, wie und wann Sie bitte. Wenn die Antworten auf die oben genannten (in der gleichen Reihenfolge) sind alle quotyesquot, vermute ich, dass Sie in der Lage sind Forex zu handeln, solange Sie nicht spekulieren gegen Ihre eigene Heimatwährung. Das obige ist nur meine Meinung als jemand, der mit Kapitalsteuerregeln in meiner eigenen Region vertraut ist, die Südostasien und der Fernen Osten im Allgemeinen ist. Sie müssten Ihre RBIs-Website für weitere Informationen zu Ihrem countrys exchange Kontrolle Regeln und Gesetze zu überprüfen. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Hi ITS ILLEGAL Trading Forex online, wer weiß besser, dass mich. Wie ich von DIRECTORATE OF ENFORCEMENT summonned. Mit allen Dokumenten, Bankauszüge, Kreditkartenabrechnungen, ausländischen Tour-Aufzeichnungen, itrs und was nicht ich war dort für 7 Stunden die Beantwortung von Fragen. Ich habe gerade bei i forex 1900 Dolloren in 5 Jahren gehandelt (alle verloren und meine AC war null) Nach 4 Monaten habe ich Show Ursache Bekanntmachung, jetzt habe ich zu finden fema Berater und geben Antwort mit schweren Geldbuße. So nehmen Sie bitte rbi Erlaubnis vor dem Abonnement Online-Forex-Sites Grüße Haben Sie das Geld über Bank Überweisung Transfer Haben Sie das Problem jetzt gelöscht


No comments:

Post a Comment