Tuesday 25 July 2017

Unified Trading System Definition

Definitionen für Unified Communications Branchen-Begriffe Unifys Business Communications Glossar Advanced Analytics ndash Die Integration von Techniken zur Analyse und Prognose zukünftiger Ergebnisse auf der Grundlage der aktuellen Daten-Trends. Bei der Anwendung auf UC-generierte Informationen bietet diese zukunftsgerichtete Analyse den Benutzern einen besseren Einblick in Kundenbeziehungen und Marktbewegungen, um Verbesserungen in der Geschäftspraxis voranzutreiben. Überall Arbeitnehmer ndash Ein mobiler Arbeiter, der ihre Arbeit überall und auf jedem Gerät tun kann und in der Regel in virtuellen Teams auch als lsquothe neue Art und Weise zu workrsquo. Business phone ndash Ein Telefon, das mit Funktionen ausgestattet ist, die den Anforderungen eines Geschäftsbenutzers gerecht werden und in einer Unternehmenszentrale (oder Büroumgebung) häufig in Verbindung mit einer Unified Communications-Lösung funktionieren. Business phone systems ndash Typischerweise ein zentralisiertes Telefonsystem, das die Sprach-Telekommunikationsbedürfnisse von Unternehmensnutzern (oder einer Organisation eines öffentlichen Sektors) innerhalb eines einzigen Standorts oder über mehrere Standorte hinweg erfüllt. BYOD ndash Holen Sie Ihr eigenes Gerät bezieht sich auf Mitarbeiter bringen persönlich besessene mobile Geräte (Laptops, Tabletten und Smartphones) an ihren Arbeitsplatz, und mit diesen Geräten auf Informationen und Anwendungen zugreifen. CAC ndash Anrufsteuerung ist ein Mittel, um Netzüberlastung und Qualitätsverlust bei Voice-over-IP-Anrufen über ein IP-Netzwerk zu vermeiden, indem die Bandbreitenzuweisung von Diensten gesteuert wird. Anrufaufzeichnung ndash Records und speichert Sprachgespräche über PSTN - oder VoIP-Netze in einem digitalen Audiodateiformat, das häufig für Qualitäts - und Schulungszwecke in einem Contact Center oder für Rechts - und Compliance-Zwecke verwendet wird. Call swipe ndash Die Fähigkeit, einen aktiven Sprachanruf von einem (mobilen) Gerät zu einem anderen Gerät einfach und ohne Unterbrechung zu verschieben. Kampagnenmanagement ndash Lösungen, die verwendet werden, um fortschrittliche Managementfähigkeiten für die Daten, Listen, die Ausrichtung und die Ausführung der ausgehenden Kommunikationen zu den Kunden und zu den Aussichten zur Verfügung zu stellen. Circuit ndash HD-Video, Sprache, grundlegende Bildschirmfreigabe, Rich-Format Textnachrichten und File-Sharing in einer einzigen Ansicht. Cloud contact center ndash Eine Contact Center-Lösung (automatische Anrufverteilung), die von einer öffentlichen Cloud auf einem Abonnement oder Pay as you go Basis, auch Software-as-a-Service genannt, bereitgestellt wird. Cloud-Lösungen ndash Bezieht sich auf Anwendungen oder Fähigkeiten, die auf einem lsquopay-as-you-gorsquo Basis von einem zentralen Rechenzentrum abgerufen und über das Internet, auch bekannt als Software-as-a-Service. Collaboration ndash Bezieht sich auf Lösungen, mit denen mehrere Parteien zusammenarbeiten können, um eine Aufgabe auszuführen und gemeinsame Ziele zu erreichen, indem sie Echtzeit-Kommunikation und den Austausch von Informationen bereitstellen. Konferenzanruf ndash Ein Telefonanruf, der es mehreren Teilnehmern ermöglicht, sich an einem Dialog zu beteiligen oder an einem Dialog teilzunehmen oder im Nur-Hören-Modus teilzunehmen, um virtuelle Besprechungen zu führen oder mit entfernten Partnern zu verbinden. Consumerization ndash Die Entstehung der einzelnen Verbraucher als primäre Treiber für Produkt-und Service-Design entstand aus und wird am häufigsten als ein wichtiger IT-Trend gesehen, z. Das iPhone. Kontakt-Center ndash Zentrale Einrichtung für den Empfang oder die Übertragung einer großen Menge von Interaktionen per Telefon, E-Mail, Web-Chat oder Social Media. Contact center ndash Siehe oben (alternative Schreibweise). Konversationen ndash Ein neuer Ansatz, der multimediale und multichannel Kommunikation in einer flüssigen, immersiven Weise, bietet einen effektiveren Weg, um Dialog, Beziehungen zu knüpfen und zusammenarbeiten Kundenanalyse - Ein Prozess, mit dem Daten aus Kundenverhalten verwendet wird, um wichtige Geschäfte zu machen Entscheidungen über Marktsegmentierung und prädiktive Modellierung in Direktmarketing, digitales Marketing und CRM verwendet. Rechenzentrumsmodell ndashAn IT-Lösung, - System oder - Produkt (einschließlich UC, Contact Center und Handel Revolver-Systeme) als Server-basierte Anwendung in einem gehärteten IT-Rechenzentrum konzipiert. Disaster Recovery (DR) Business Continuity ndash Eine Reihe von Richtlinien und Verfahren zur Unterstützung der Wiederherstellung oder Fortführung von lebenswichtigen Technologie-Systemen nach einer natürlichen oder von Menschen verursachten Katastrophe. Überflüssige und geografisch getrennte Infrastrukturen und die Fähigkeit, außerhalb des Geländes effektiv zu arbeiten, sind die wichtigsten Bestimmungen für Notfallpläne. FMC ndash FIxed mobile Konvergenz ist die nahtlose Flexibilität und der Übergang zwischen festen und mobilen Sprach - und Datennetzwerken, einschließlich Roaming zwischen Netzwerken ohne Benutzereingriff oder Gerätewechsel. Freie Sitzplätze ndashAllows mobile Händler, um sicher Zugriff auf ihre Einstellungen unabhängig von Standort oder Gerät (Soft-Client oder harten Revolver). HD-Video ndash High-Definition-Video ist ein Video von höherer Auflösung als die Standard-480-Zeilen Auflösung in Videokonferenzen, HD-Video bietet ein höheres Maß an Immersion und verbesserte Benutzerfreundlichkeit. Hoot-n-holler (auch bekannt als ldquosquawk box systemrdquo, ldquoholler downshout down circuitrdquo und ldquojunkyard circuitrdquo ndash Ein ganztägiger offener Stromkreis zwischen mehreren Parteien (kann Tausende von Nutzern sein), die ein integraler Bestandteil der Sprach-Trading-Systeme Jeder kann sprechen Ohne dass ein Telefon abgeholt oder ein Knopf gedrückt werden muss gehostetes Contact Center ndash Aktivieren eines Contact Centers, um mit Technologien und Fähigkeiten zu arbeiten, die von einer anderen Partei betrieben werden, die sich in der Regel außerhalb des Unternehmens in einem Drittanbieter-Rechenzentrum befindet Trading as a Service (TaaS) ndash Ein Cloud-basierter Trading-Service, der oft an kleine und mittelständische Unternehmen vermarktet wird, die Trading-Plattform-Technologie ohne Aufwand und Zeit für den Aufbau und die Wartung der Infrastruktur vor Ort zur Verfügung stellen Internet-Telefonie ndash Bezieht sich auf die Bereitstellung von Kommunikationsdiensten (Sprache, Fax, SMS, Voice-Messaging) über das Internet Öffentliche Internet, und nicht über das öffentliche Telefonnetz (PSTN). Interoperabilität ndashDie Fähigkeit einer Kommunikationstechnologie, nahtlos mit komplementären IT-Technologien wie CRM, Sprachaufzeichnung, Marktdatensystemen und traditionellen PBXs zu arbeiten. IP-Telefon ndash Verwenden Sie Voice-over-IP für das Platzieren und Übertragen von Telefongesprächen über ein IP-Netzwerk anstelle des herkömmlichen öffentlichen Telefonnetzes (PSTN). Ip telephony ndash Sprachtelefonkommunikation, bei der die digitalen Informationen paketiert werden und die Übertragung als IP-Pakete über ein paketvermitteltes Netzwerk erfolgt. (LCR) ndash Die Fähigkeit für einen Netzschalter wie eine IP-PBX, um die kostengünstigste Transportmethode für das Ausfüllen eines ausgehenden Anrufs oder einer Sitzung automatisch auszuwählen. Ein Beispiel ist automatisch Routing eines Filial-an-Filial-Aufruf über eine SIP-Trunk eher als eine öffentliche Netzwerk-Leitung. Legacy-System ndashOlder, funktionale, aber veraltete Computer-oder Kommunikationstechnik Plattformen, Programme oder Prozesse, noch im Einsatz trotz der Verfügbarkeit von neueren, effizienteren und produktiven Alternativen. Managed Services ndash Die Praxis der Outsourcing von Tag zu Tag IT-und Telekom-Management Verantwortlichkeiten und Funktionen als strategische Methode zur Verbesserung der Operationen und Senkung der Kosten. MDM ndash Mobile Device Management bezieht sich auf Software, die mobile Geräte, die von Mobilfunkbetreibern, Dienstanbietern und Unternehmen bereitgestellt werden, sichert, überwacht, verwaltet und unterstützt. Mobile UC ndash Eine Reihe von Unified-Communications-Funktionen, die auf mobilen Geräten wie Laptops, Smartphones oder Tablets eingesetzt werden. Mobile video ndash Die Fähigkeit, Videokonferenzen mit entfernten Partnern über ein mobiles Gerät durchzuführen. Mobile voip ndash Die Fähigkeit, einen IP-Telefonie-Aufruf auf einem mobilen Gerät (zusätzlich zur Verwendung von zellularen Trägernetzwerken) durchzuführen. Telefonanlagen ndash Sehen Sie Geschäftstelefonsystem. Private Cloud ndash Ist eine Cloud-Lösung, die ausschließlich für eine einzige Organisation betrieben wird, ob intern oder extern verwaltet und intern oder extern gehostet. Private Leitungen private Zeilen ndash Dedizierte Teilnehmeranschlüsse für ein traderrsquos häufigste oder hochkarätige Kontakte, die direkt an den usersrsquo Geräten enden (im Gegensatz zu einem Shared Service wie DID.) Die dedizierte Natur sorgt für den Zugang zum Teilnehmer ohne Schaltzentrale oder Blockieren. Project ansible ndash Der Codename für Circuit, das von Unify im Oktober 2014 gestartete Team-Collaboration-Tool. Public cloud ndash Ein Satz von Anwendungen oder Ressourcen basierend auf dem Standard-Cloud-Computing-Modell, in dem ein Dienstanbieter Anwendungen und Speicher für den allgemeinen Benutzer verfügbar macht Öffentlichkeit über das Internet. Qualitätsüberwachung ndash Bezieht sich auf Contact Center-Softwarelösungen, die die Echtzeit - und Nachberatung von Interaktionen zwischen Contact Center-Mitarbeitern und deren Anrufern ermöglichen. QoS ndash Quality of Service die Gesamtleistung eines Telefonie - oder Computernetzwerks, insbesondere die Leistung der Benutzer des Netzwerks. SBC ndash Session-Border-Controller ist ein Gerät, das regelmäßig in en. wikipedia. orgwikiVoiceoverInternetProtocol VoIP-Netzwerken eingesetzt wird, um Kontrolle und Sicherheit über Medienströme auszuüben, die beim Aufbauen, Durchführen und Abrufen von Telefongesprächen oder anderen Echtzeit-Medienkommunikationen beteiligt sind. SIP ndash Ein weit verbreitetes, hoch anpassbares Signalisierungsprotokoll, das für die Steuerung von Kommunikationssitzungen (z. B. Sprach - und Videoanrufe) über IP verwendet wird. Weitere SIP-unterstützte Anwendungen sind: Instant Messaging, Videokonferenzen, Präsenzinformationen, Streaming Multimedia Distribution und Dateiübertragung. SIP bietet kostengünstige, offene Standards für verteilte UC - und Sprachlösungen für sekundäre Standorte. SIP trunking ndash Ist ein VoIP - und Streaming-Mediendienst, der auf dem Session Initiation Protocol basiert, mit dem Internettelefonie-Dienstleister Telefondienste und Unified Communications mit Unternehmen verbinden, die mit SIP-basierter Nebenstellenanlage (IP-PBX) und Unified Communications ausgestattet sind. Social Collaboration ndash Bezieht sich auf die Technologie-Tools, die die Fähigkeiten von Social Media und Unified Communications und Collaboration zu einer einheitlichen Lösung zusammenführen, um die Effektivität von Team und Organisation zu verbessern. Social enterprise ndash Ein allgemeiner Deskriptor von Organisationen, die Social Media-Tools sowohl privat als auch öffentlich nutzen, um ihre Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten, Partnern und anderen Stakeholdern zu ermöglichen und zu verbessern. Soft MCU ndash Bezieht sich auf eine Software-bsed Multipoint-Steuereinheit (MCU) - ein Gerät, das gewöhnlich zum Überbrücken von Videokonferenzverbindungen im Geschäftsumfeld verwendet wird. Soft client ndash Ein PC oder eine mobile Softwareanwendung, die UC oder Telefonie über das Internet bereitstellt und die Erweiterung eines Desktop-Telefons oder eines harten Handelsrevolvers ersetzt oder unterstützt. Soft phone ndash Ein Software-Programm für die Herstellung von Telefonaten über das Internet mit einem Allzweck-Computer, anstatt mit einem dedizierten Hardware-Telefon. Trading turret ndash Eine spezialisierte Telefonie-Schlüsselsystem, auch bekannt als Händler-Board, in der Regel von Finanzhändlern in Verbindung mit anderen Tools, die ihre elektronische Handelsplattform. Es ist zunehmend eine Software-Lösung. Team cooperation ndash Gemeinsames Teilen und gemeinsame Entwicklung von Ideen, Inhalten und Dialog mit den Werkzeugen des digitalen Arbeitsplatzes, um verteilten Teammitgliedern zu ermöglichen, zusammenzuarbeiten, wo immer sie sich befinden. Team communication ndash Die Fähigkeit, Teammitglieder durch die Kommunikation von Inhalten und Konversationen in verschiedenen Formen und Medien zu aktivieren, mit dem Ziel, ein gemeinsames Ziel oder ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Unified Collaboration ndash Beschreibt Kommunikationstools, die alle Medien (Audio, Video, Inhalt, Text etc.) zu einer einzigen, einheitlichen Ansicht zusammenführen, so dass der Anwender das Umschalten und Umschalten von Anwendungen zwischen verschiedenen Schnittstellen und Tools vermeiden kann. Unified Communications ndash Unified Communications ist die Integration von Echtzeit-Kommunikationsdiensten wie Instant Messaging (Chat), Präsenzinformationen, Telefonie (einschließlich IP-Telefonie), Videokonferenzen, Datenaustausch (einschließlich webinterne elektronische Whiteboards interaktive Whiteboards), Anrufsteuerung und Spracherkennung mit nicht-Echtzeit-Kommunikationsdiensten wie Unified Messaging (integrierte Voicemail, E-Mail, SMS und Fax). UC ist nicht notwendigerweise ein einziges Produkt, sondern ein Satz von Produkten, die eine konsistente einheitliche Benutzeroberfläche über mehrere Geräte und Medientypen hinweg bereitstellen. Video-Aufruf ndash Eine Interaktion über ein Netzwerk, die Video-Funktionen zusätzlich zu Voice enthalten. Videokonferenzen ndash Ist die Durchführung eines Video-Meetings durch eine Reihe von Telekommunikationstechnologien, die zwei oder mehr Parteien oder Standorten zu ermöglichen, durch gleichzeitige Zwei-Wege-Video-und Audio-Übertragungen zu kommunizieren. Virtual team ndash Eine Gruppe von Personen, die über Zeit, Raum und organisatorische Grenzen mit Verbindungen, die durch Kommunikations - und Zusammenarbeitstechnologien gestärkt werden, arbeiten. Sprachanalyse ndash Die Systeme und Prozesse, die Sprachaufnahmen analysieren, auch solche, die über Contact Center und Trading Stationen gemacht werden. Durch Musteranalyse, Computerlinguistik, phonetische Indexierung und semantische Indexierung. VoIP-Telefone ndash Siehe IP-Telefon. VoWLAN ndash Voice over WLAN ist die Nutzung eines drahtlosen Breitbandnetzes nach den IEEE 802.11-Standards zum Zwecke der Sprachkonversation. Web Collaboration ndash Ein Service oder eine Lösung, die die gemeinsame Nutzung von Desktop-Inhalten, Dateien, Video, Text und Whiteboarding unter mehreren Benutzern in Echtzeit über das Internet ermöglicht. Web-Conferencing ndash Ein Service oder eine Lösung, die das Übertragen von Inhalten über das Internet an mehrere Parteien über einen Webbrowser ermöglicht, sowie die gemeinsame Nutzung von Desktop-Inhalten, Dateien, Video, Text und Whiteboarding unter mehreren Benutzern in Echtzeit über das Internet. WebRTC ndash Web-Echtzeitkommunikation ist ein Standard, der vom World Wide Web Consortium entworfen wird, um Browser-to-Browser-Kommunikationsanwendungen für Sprachanrufe, Video-Chat und P2P-Dateifreigabe ohne Plug-Ins oder zusätzliche Software zu ermöglichen. Workforce management ndash Lösungen, die Workload-, Scheduling - und Interaktionsvolumina analysieren und durch anspruchsvolle Modellierung von Contact Center-Arbeitskräften planen, wird in Bezug auf den Ausstieg aus den Humankapitalkosten optimiert. WFO ndash Workforce-Optimierung umfasst alle Aspekte des Managements des gesamten Workforce - und Scheduling-Lebenszyklus und unterstützt das Unternehmen mit wichtigen Einsichten in die Arbeitsweise seiner Mitarbeiter und verknüpft diese mit wichtigen Geschäftskonzepten wie dem Kundenerlebnis. Inklusive Call Recording, Qualitätsüberwachung, Speech Analytics, Workforce Management, Performance Management, eLearning, Coaching und Kundenbefragungen. Großes Business x26 Public Sector BT Unified Trading Kommunikation, Zusammenarbeit und Compliance ermöglichen Seit über 30 Jahren bietet BT missionskritische Kommunikation an Dem Handelsplatz. Unsere preisgekrönte BT Netrix ist seit mehr als einem Jahrzehnt an der Spitze der Sprachkommunikation und in diesen schnell wandelnden Zeiten erkennt BT, dass Unternehmen flexiblere und kostengünstigere Lösungen benötigen, die es ihnen ermöglichen, schneller und schneller in den Markt zu gelangen Um Risiken zu bewältigen und eine bessere Regulierung effizienter zu gestalten und sich auf ihre Kunden zu konzentrieren und differenzierte Dienstleistungen für Wettbewerbsvorteile zu bieten. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies der Weg ist, intelligente Dienstleistungen in einem globalen Finanzdienstleistungsnetzwerk anzubieten, das die Teilnehmer an den Märkten verbindet und die Technologiegrundlage für die Anwendungen und Dienstleistungen bietet, mit denen sie interagieren und Geschäfte tätigen Menschen in den Märkten zu interagieren, zusammenzuarbeiten und zu handeln, über mehrere Kanäle - einschließlich Sprach-, Video-, Messaging-und elektronischen Handel Kanäle ndash sicher, konform und effektiver, weltweit Mission kritische Lösungen für den Trading-Floor Service und Support Risiko sollte in der Natur sein Der Job, nicht Ihre IT-Systeme Händler verlassen sich heute auf sofortige, globale Kommunikation. Technologie ist zu einem kritischen Bestandteil jeder Organisation gewordenen täglichen Systeme und Prozesse geworden. Zeit ist Geld, was bedeutet, Downtime ist nur keine Option. Jede einzelne Sekunde zählt. So, während Sie ein kalkuliertes Risiko auf ein Geschäft nehmen könnten, können Sie canrsquot auf Ihre Kommunikationsinfrastruktur zu spielen. BT Unified Trading ermöglicht es den Menschen in den Märkten, effektiv, sicher, kompatibel und global miteinander zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und über Sprach-, Video-, Messaging - und elektronische Handelskanäle zu handeln. Aber unser weltweit geteiltes Know-how und unsere Kompetenz ermöglichen es uns, Komplettlösungen in jeder Art von Parkettumgebung zu liefern. Also, was auch immer Technologie, Plattformen und Lieferanten Sie haben, wersquoll in der Lage, Schritt und kümmern sich um sie alle ndash gibt Ihnen eine weniger wichtige Sorgen zu machen. Mit BT Unified Trading Service und Support erhalten Sie die Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihren Betrieb sicher, zuverlässig und zuverlässig zu halten. Wersquoll schützt Ihre unternehmenskritischen Systeme am Handelsplatz und darüber hinaus. Wersquore hier, um sicherzustellen, dass die Geräte und Systeme, auf die Sie sich verlassen, wirklich zuverlässig sind und wir können Design, Umsetzung und In-Life-Support zu decken. Natürlich können Sie in jedem Punkt ndash wersquore springen mehr als glücklich, auf das Management eines Systems thatrsquos bereits entworfen und Setup-und aufzunehmen, und unsere Breite und Tiefe der Erfahrung bedeutet, können wir für fast alle Drittanbieter-Hardware zu übernehmen Und Peripherie. Downloaden Sie unsere Broschüre unten, um mehr zu erfahren oder wenden Sie sich an Ihren Account Manager. Mit BT bekomme ich Zugang zu einem ganzen Team von Experten, die alle durch ein großes Projektmanagement unterstützt werden. Das Projekt wurde sehr gut ausgeführt. Von Anfang an war alles bis ins letzte Detail geplant. rdquo - Harry Weber. Managing Director, Trading Services und Telecommunications NYSE Euronext Die Beziehung zwischen BT und der Totan Group geht viele Jahre zurück. BT versteht, dass das handelnde Telefonsystem zu unserem Geschäft kritisch ist und es die Extrameile geht, um sicherzustellen, dass unsere Operationen beide glatt und wirkungsvoll sind. Wir haben unser privates Draht-Sprachnetzwerk an BT in diesem Sommer übergeben und der Übergang wurde ohne Probleme nicht nur uns abgeschlossen, aber unsere Kunden sind mit dem verbesserten Service von BT zufrieden und wir vertrauen, dass BT weiterhin diese hervorragende Qualität der service. rdquo - Kiyomi Saito President und CEO, wird Totan BT das Tempo Wir haben über 30 yearsrsquo Erfahrung der Bereitstellung von netzwerkzentrierten, unternehmenskritische Dienste für Daten-, Sprach - und Hosting der Finanzwelt, darunter Banken, Broker Einstellung Wir unterstützen die größte sichere vernetzte Finanzwelt in der Welt. Einer von drei Händlern weltweit nutzt ein BT-Revolver ndash, das mehr als 68.000 Händler in über 800 Handelsunternehmen in mehr als 60 Ländern. Unsere Lösungen decken den gesamten Handelszyklus und die Bandbreite der Handelsstrategien ab. Diese einzigartige Fähigkeit bedeutet, dass Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren und differenzierte Dienstleistungen bieten können, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Verbundener Inhalt


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